Was ist das Studio 21?
Das Studio 21 ist ein Festival mit Musik und Theater.
Das Studio 21 wird vom RambaZamba Theater veranstaltet.
Es findet vom 25. bis 28. August 2021 statt.
Wo findet das Festival statt?
In der Kulturbrauerei im Prenzlauer Berg in Berlin.
Die Adresse ist: Schönhauser Allee 36 bis 39
Tram M1, M10, M12 oder U-Bahn U2 (Haltestelle Eberswalder Straße)
Eingang über Sredzkistraße 1 oder
Eingang über Knaackstraße 97 (für Rollstuhl-Fahrer geeignet).
Was ist das Programm?
Das Programm besteht aus vielen Teilen:
– Theater
– Konzerte
– Kurse mit Instrumenten und Musik
– Ein Club
Wo bekomme ich eine Eintritts-Karte?
Für die Kurse kannst du dich über eine E-Mail anmelden.
Die E-Mail-Adresse ist: j.prigge@rambazamba-theater.de
Wegen Eintritts-Karten sagen wir noch Bescheid.
Wie sind die Corona-Regeln?
Unsere Corona-Regeln sagen wir euch ab Anfang August.



